• Jobs Job bei V und I Management GmbH und Co. KG

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)

V und I Management GmbH und Co. KG

Wachtendonk

Wachtendonk

Ihr nächster Karriereschritt Herzlich willkommen bei der V undamp; I Management GmbH undamp; Co. KG. Wir sind ein großes Family-Office mit Sitz am Niederrhein, welches sich schwerpunktmäßig mit Immobilien und Vermögensanlagen befasst. Die V undamp; I Management GmbH undamp; Co. KG betreut mehrere Familienstiftungen und deren operative Gesellschaften. Für unsere mehr als 40 Mitarbeitenden am Standort Wachtendonk sind wir ein ebenso verlässlicher wie sicherer Arbeitgeber und freuen uns, auch Sie bald im Team begrüßen zu dürfen. Sie möchten zeigen, was in Ihnen steckt? Wie wäre es mit einem attraktiven Arbeitsplatz in einem familiengeführten Erfolgsunternehmen? Dann kommen Sie zu uns! Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) Ihre Aufgaben: Selbstständige und termingerechte Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse von Personen- und Kapitalgesellschaften nach HGB für mehrere Buchungskreise Sicherstellung einer korrekten Buchführung, Sachkontenklärung sowie Überwachung und Ermittlung von Rückstellungen Führen der Anlagenbuchhaltung Eigenverantwortliche Führung der Buchhaltung von kleineren Gesellschaften Erarbeitung und Abgabe der Umsatzsteuervoranmeldung und -Jahreserklärung Erstellung von Soll/Ist-Analysen und der laufenden betriebswirtschaftlichen Auswertungen und Reports Kooperation und Kommunikation mit Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Behörden Das sollten Sie mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d), Steuerfachangestellten bzw. -wirt (m/w/d) oder vergleichbare Fortbildung Analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen, insbesondere Excel iX-Haus Erfahrung ist von Vorteil, jedoch nicht Bedingung Darauf können Sie sich freuen: Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Leistungsgerechtes Gehalt Sie werden von einem festen Ansprechpartner/ einer festen Ansprechpartnerin im Unternehmen betreut Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) Homeoffice (2 Tage die Woche) 30 Tage Jahresurlaub Parkmöglichkeiten direkt am Gebäude vorhanden Kostenfreie Getränke (Wasser/ Kaffee) Hier gehts zu uns Sie sind der Meinung, dass Sie mit Ihren Talenten perfekt zu uns passen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal: Bei Fragen steht Ihnen Frau Julia Aengenheister vorab (Mo-Fr: 09:00-13:00 Uhr unter 02836/ 9720252) zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! V undamp; I Management GmbH undamp; Co. KG Am Pulverturm 1 47669 Wachtendonk

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d)
   V und I Management GmbH und Co. KG (Wachtendonk)

Ausbilder Technik (m/w/d)
   Agrarfrost GmbH (Wildeshausen)

Pflegefachmann/-frau (m/w/d) Intensivpflege in Voll- oder Teilzeit
   Deutsche Fachpflege Holding GmbH (Soest)

Medientechnologe (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Schwarzenbek)